Sinn? wo bist du?

& noch so ein ZufaLL...am Trauertaq ist SchuLfrei!! hmm..was werde ich da denn bLoß tun?? Im Bettchen Lieqen bLeiben & heuLen oder was mit Freunden unternehmen & mich abLenken??

 

Diese verdammt unqerächte weLt!! >.<

 

manchmaL wüschte ich mir einfach zu qehen...

 

in Love euer broken heart!

 

 

wo ist der sinn??

27.1.07 12:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ZoCkER01 / Website (28.1.07 01:49)
Ja wo ist der Sinn...das Frage ich mich auch sehr oft, genau so wie: Wieso ist Liebe so schwer oder sind meine Probleme wirklich Probleme im gegensatz zu anderen Problemen? Ich wünschte es gäbe sofort Anworten darauf...aber ich glaube man muss lange Suchen um sie zu finden....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de