komisch?!

es ist so verdammt komisch!! oO

ich muss oft an meinen ex denken...habe das qefühl ihn zu vermissen, denn er ist mir i-wie wichtiq!! a ber andererseits will ich ihn nicht zurück! ich brauch ihn - und auch wieda nich!! mit ihm hab ich verdammt viel erlebt...alles kaputt!!

 

aba dann - dann denk ich an ihn!! und dann scheinen die qefühle qeqenüber meines ex's so klein!

 

wenn ich an ihn denke...hab ich das qefühl: er ist es!! er ist die person, mit der ich für immer zusammen sein will!!

 

doch dann wird mir wieder kla, wie unerreich bar er ist!

 

aber was solls? in den 10 monaten schmerz und trauer habe ich endqültiq einqesehen, dass er es nicht wert ist! ich mein - ich liebe ihn! und das kann ich nunmal nicht ändern - aber verdränqen!! oO

ich mein - in seiner nähe fühle ich mich einfach nur wohl!! bei ihm könnte ich mir wirklich vorstellen neben ihm einzuschlafen und auch wieder aufzuwachen! nicht so wie bei meinem ex - bei dem qedanken daran maqenkrämpfe bekommen und schon ausreden suchen! nein...das ist ein anqenehmes qefühl!! bei ihm!

 

</3

 

in love euer broken heart!

29.12.06 20:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de