Sehnsucht?

umso länqer ich ihn nicht sehe, umso weniqer sehnsucht habe ich... oO

doch ich weiß, wenn er mich küssen würde, würde ich seinen kuss erwidern!

wenn er mir näher kommen würde, würde ich ihn nicht weqstoßen!

obwohl ich weiß, dass er nur spielen will!  obwohl ich weiß, wenn ich drauf einqehe, dann verletzt er mich!!

 

und trotzdem würde ich es tun! nur, um ihn nochmal zu spüren! um ihn nochmal zu berühren!

auch wenn ich weiß, dass es das letzte mal sein wird! und dass die sehnsucht danach noch qrößer sein wird! qenau, wie der schmerz! all das würd ich auf mich nehmen, nur, um EINMAL nochmal qlücklich zu sein!! 

 

+ii would do anythiinq, just to be hiis EVERYTHIING!+

 

in love euer brocken heart

25.12.06 22:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de