HILFE!! :(

+boii, du willst spielen?! NICHT MIT MIR! Wünsch die ne barbie zu Weihnachten! -.-* +

 

Verdammt...ich kann ihm einfach nciht merh vertrauen!! Woher weiß ich, ob dass, was er mir zeiqt nicht nur show ist?! am dienstaq bei konfa hat er sich neben mich qesetzt....wir 2..alleine...saßen nebeneinander...ich hab am qanzen körper qezittert... es war so qeil!! und dann hat er mich mal wieder "nach Hause" qebracht...verdammt...ich liebe diesen boii einfach!

 

ich werde solanqe warten, bis ich ihm qlauben & vertrauen kann!! und solanqe, bis er mich liebt...und wenn es für immer ist!

 

 

 

un qanz nebenbei: MEINE ABF WILL SICH UMBRINGEN!!

ich weiß nicht weiter...ich kann einfach nich mehr...ich weiß nich, was ich machen soll!! DX un es hört sich an, als meint sie das voll & qanz ernst!! was soll ich denn machen, ohne sie!? ohne sie auf dieser shit welt?! wie kann ich sie nur davon abhalten?! HELFT MIR!! BITTE!

15.12.06 18:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fero.nia / Website (15.12.06 18:36)
Hallu!
Der Zufall hat mich hergebracht. ^^
Was du machen kannst? Viel wohl nich, leider. Für sie da sein, reden, ihr zeigen, dass dir was an ihr liegt usw. Vllt hilft ihr das ja schon etwas. ķō
LG, Fero

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de