you're all i needed!

&'nd ich brauch dich immernoch! &'nd deine liebe!

aber du bist nicht für mich da! Du warst nie für mich da &'nd du wirst nie für mich da sein, - damit sollte ich cmih endlich abfinden...! umso mehr ich dich liebe, umso mehr werde ich dich hassen, denn dann werde ich dich immer brauchen &'nd werde mir immer das wünschen, was ich NIE bekommen werde! 

 

+wer loslässt hat die hände frei

 

aber wofür frei? da ist doch nichts neues! Nichts, was ich erneut festhalten kann! un deßhalb fühl ich mich so nutzlos! noch nicht ma in der schule läufts sonderlich qut! ich bin zu nichts zu qebrauchen! Ich mach alles flasch und für nichts &'nd niemanden bin oder mach ich qenuq oder etwas qut qenuq bzw ausreichen! *so nutzlos binzZz* DX kein wunder, dass er mich nicht liebt - ich bin so nutzlos &'nd unqenüqent - wie soll man mich da lieben!?

  4 eva! but i nerver be yours! DX

 

er wird nie mehr mein sein!

 

+ich möchte doch nur einmal noch in seinen armen lieqen

ihn küssen,

ihm qanz tief in die auqen schauen

&'nd ihm saqen, wie sehr ich ihn liebe!  

&'nd dann, ja, dann will ich sterben,

denn schöner als in diesem moment kann es einfach nicht werden!+

 

 

 

+verdammt, ich würde ALLES für dich tun!

wirklich alles!

ich würde dir versprechen nie mehr zu lachen!

nie mehr eine träne zu verqießen!

nie mehr  zu sprechen!

nie mehr essen!

nie mehr zu trinken!

mich nie mehr zu beweqen!

nie mehr zu atmen!

 verdammt, ich würde mein fuckinq leben für dich qeben! aber alle das interessiert dich ja nicht, denn du hast nur auqen für SIE!! +

 

bye leutz! *knutscha* ile!

euer broken heart 

5.12.06 19:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de