he's like the wind..

warum? warum ist er denn so weit weq von mir? </3 ich wünsch mir so sehr, dass ich eines morqens neben ihm aufwache - aber ich weiß, dass es nie passieren wird!

 

+meine Worte: Ich hasse ihn nicht!

 

Meine Gedanken: Sondern ich liebe ihn immernoch!

 

Aber meine Tatsachen: Er wird nie mehr mir qehören...!!+

 

 

`'he's like the wind...`'

 

 und das werde ich erst recht nicht ändern können....leider...

 

+mein herz boomt nur für ihn - und erst wenn es aufhört zu boomen, werd ich aufhören ihn zu lieben!+ 

 

+eines taqes schrieb ich deinen namen an die wand, und ~!alle!~ die ihn sahen fraqten mich, wo ich so eine intensive rote farbe her hätte...und keiner achtete auf meine bulsardern...+

 

du bist so ein verdammter PLAYA! aber ich liebe dich verdammt nochmal so sehr!! DX

 

qn8 leute... in love euer broken heart! 

4.12.06 22:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de