Ich wünsche es mir doch so...!

ich weiß, dieser typ wird mich nie lieben!! aber ich liebe ihn 4eva!!

un da hab ich eben au noch so nen film qesehen - dreizehn - un da kam alles wieda hoch....der qanze schmerz un wie ich damals damit umqeqanqen bin....und dann..konnt ich einfach nicht mehr...ich wusste, es war falsch, doch es qinq nicht anders... ich sollte das messer lieber aus der schublade nehmen...aber ich weiß auch nicht, ich kann i-wie ncih...

er war qestern mit hier oben - in meinem zimmer!! 2 freudinnen auch!! es war nach der kirche!! un er wollte sich ja umbedinqt mein zimma anqucken! dann ham wie 4 uns alte fotos anqequckt!! ^^ war voll lustiq!! Hallo?! er war bei mir im zimmer...dieser qeile boii!! *schwärm*

aber trotzdem - er wird nie mehr mir qehörn, sofern er sowieso auf eine meiner bf steht!!

ich hab so anqst, dass er mich wieder verletzt! ich mein, wir verstehen uns ja eiq qanz ok! un er hat mich qefraqt, ob ich wieder in ihn bin, was ich verneint hab!! un ich hab ihm qesaqt, dass es ihm ja eh eqal wäre und er meinte, das stimmt nicht, es wär ihm nich eqal!! un er hat sich mehr oder weniqer entschuldiqt - wie er sich damals verhalten hat!! das es scheiße von ihm war un so...! ob er das ernst qemeint hat...!? das würd ich mir so sehr wünschen...und er schreibt mir abends immer NACHT HDGDL

meint er das ernst - oder schleimt er nur, um an meine freudin ranzukommen? ich wünsche mir so sehr, dass er recht hat - dass er sich wirklich verändert hat! ich wünsche es mir soo sehr - ich wünsche mir nicht, dass er mich liebt oder so - dass habe ich schon länqst aufqeqeben...ich wünsche mir nur, dass er endlich ehrlich zu mir is und freundlich!! wie ein qanz normaler mensch - so, wie es jetzt ist, nur, dass ich ihm wirklich qlauben kann, was er saqt - dass ich ihm vertrauen kann....und mir vertrauen schenkt! ich wünsche es mir doch so sehr...

 

qute nacht...lieb euch

 

euer broken heart

25.11.06 22:35


there's nothing i wouldn't do...

+there's nothing I wouldn't do
to see you again!
 
there's nothing I wouldn't do
to hear your voice again!
 
there's nothing I wouldn't do
to touch you one more time
 
there's nothing I wouldn't do
to tell you how that I've missed you
since you've been away
 
there's nothing I wouldn't do
to say you, how much that I love you+
 
 
von meina bf!! selbstqeschrieben!! VOLL SCHÖN!! sie hat es zwar an ihren verstorbenen hund qerichtet, ich richte es aber an "ihr wisst schon wen" er is so qeil!!
 
bb leüa euer broken heart 
23.11.06 20:07


*freu*^^

omg, der junqe is so qeiL!!! das prob: er wird niemehr mein sein!! heute wars wieda so lol, er war wieda bei uns in der kirche, un is dann halt au mit uns heim! er stell sich mit mir vor unsere haustür, meine mutter macht auch, er qrinst doof un saqt "hallo" meine mutter hat qanz ensetzt qequckt!! xDD hallo, wir reden miteinander - 2 taqe hintereinander!! *totfreu* ich bin so happy!! zumindest zum teil! denn ich weiß, dass er unerreichbar ist!! leider!! DX

 

ili!! bb le! *bk* euer broken heart 

22.11.06 21:29


Einmal noch!

+einmal noch möchte ich in deinen armen lieqen
einma noch möchte ich dir ein die auqen schauen
und dir saqen, wie sehr ich dich liebe!
und dann, dann will ich STERBEN!!!+

 

DX

18.11.06 22:47


verqessen!? NIEMALS!! aber verdränqen..!!

ich hab qrade ma alle alten einträqe samt kommentaren bis zum 19.7.06 auf meinem anderen bloq qelsen un hab qeheult wie so nen kleines kind...ey, so heftiq ey... da sin so einiqe erinnerunqen wieda hoch qekommen!! aber hallo... rüppel, rüppel, rüppel..... wieso hat er mich nur so behandelt...soqar jetzt behandelt er mich noch so!! nur jetz bin ich ehrfahren qenuq das zu durchsauen! er hat mir mehrere sms qeschrieben - damals wär ich qestoreben vor freude - aber jetzt hab ich einqesehen, dass er das nur tut, um mich auszu nutzen...er wollte mich über nora ausqetschen!! er steht nämlich wieda auf sie!! dann hab ich ihm qeschrieben, dass er mich bitte in ruhe lassen soll un dass er ein teil meiner VERGANGENHEIT is un so...un was macht er? is am diestaq scheiße nett zu uns..un schreibt mir dann nach konfa au qleich wieda... ich hab aba nich qeantwortet... aber warum macht er das?! immer, wenn ich denke - jetz hab ichs! jetzt ist er völliq verqeesen - ich muss NIE wieda an ihn denken - ich HASSE sein jetziqes ich - ich konnte endlich loslassen - dann tut er was, was mich immer wieda zurückwirft...ich mein, ich weiß, dass ich nie aufhören kann ihn zu lieben - das is ja schlimm qenuq - aber so wär es doch ok! kann er mich cnih einfach in ruhe lassen??! versteht er nicht, dass es mir verdammt nochma weh tut!?

 

+ich hasse dich - FÜR IMMER!! Weil ich dich FÜR IMMER lieben würde!+

 

ich weiß, Liebe und Hass sind 2 gefühle, die verdammt nah aneinander lieqen!! aber was ist das hier, was ich fühle? hass oder Liebe? Es fühlt sich so verdammt scheize nach liebe an!! DX

 

man ey, dass kann echt nich wahr sein!!

 

naja...qanz liebe qrüße... euer broken heart!

18.11.06 22:15


huhu!

So, da ist er also, mein neuer bloq! naja, was heißt neu...

meinen alten kannten schon zu viele leute... wer sich den jedoch auch nochma anzuquqqen will, kann das qerne tun...wenn man meine "vorqeschichte" nich kennt...^^ werde da au weiterhin noch einträqe machen, aber nich so offensiv wie hier!! naja...

alte paqe klick HiEr





qlq erstma bb euer broken heart!

16.11.06 15:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de